Hallo! Das bin ich.

Roswitha Gubin. Mutter. Ehefrau. Kinderyogalehrerin.

Ja das alles bin ich. Doch denke ich auch, dass man Menschen nicht in Kategorien einteilen kann. Denn jeder von uns ist noch so viel mehr. Damit du dir jedoch ein Bild über mich machen kannst, erzähle ich dir hier mehr über mich:


Ich bin 1987 geboren, glücklich verheiratet mit einem wundervollen Mann, Mutter von 3 süßen Kichererbsen und gelernte Pflegehelferin mit Zusatzausbildung für Kinder und Jugendliche. Im Sommer 2018 habe ich die Ausbildung zur Kinderyogalehrerin bei "littleyogi" absolviert und mich im Herbst 2018 gleich an das Aufbaumodul (Teenie- & Familienyoga) gewagt.

Da die heutige Zeit voller Hektik und Stress ist und der Leistungsdruck immer mehr steigt, möchte ich unseren Kindern die Möglichkeit bieten, abzuschalten und einfach nur Kind zu sein. In dieser Stunde werden sie wertfrei und ohne Beurteilung spielen und praktizieren dürfen. Es wird sich für die Kids wie Urlaub von ihrem Alltag anfühlen. Nebenbei tun sie ihrem Körper und Geist etwas Gutes.

Mit Kindern zu arbeiten erfüllt mich mit Glück und Freude. Mein Ziel ist es Kinder auf ihren Weg zu begleiten und sie bei ihrer Entwicklung zu unterstützen.

 

Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

Pablo Picasso

 
_MG_8004.jpg
_MG_8067.jpg
_MG_8034.jpg
_MG_8068.jpg
 

Die Liebe der Eltern zu ihren Kindern ist das einzige vollkommen selbstlose Gefühl.

William Somerset Maugham

 

Ausbildungen

  • Kinderyogalehrerin (littleyogi)
     

  • Familienyogalehrerin (littleyogi)
     

  • Teenieyogalehrerin (littleyogi)
     

  • Pflegeassistentin für Kinder & Jugendliche (Rotes Kreuz Wien)
     

  • Pflegeassistentin (BFI Wien)
     

  • Autonomer Response Test 1 (ART1 nach Dr. Klinghardt)
     

  • Holistic Inner Child Pulsing (CAPLESS Institut) i.A.

 

In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal, und erst jetzt versteht man es ganz.

Sören Kierkegaard

 

©2019 luckyAkari Yoga. Erstellt mit Wix.com

_MG_8034.jpg